Navi ....

Anfang... [First]
kleine Welt... [me]
Gästebuch... [Buch]
Meine...[friendzZ]
the best[kriSi sHadz?]
hear it...[music]
lesen...[songtext]
reimt sich...[verse]

side...[meine cousine]

Gelinkt... [hp's]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

hey shadziieHs..

frohe weihnachdn.:-*wünsche euch viele geschenke..:D

naja vllt am mittwoch mid meinem shadz in frankfurt shoppn..xD un hald noch mid vielen anderen ?!nächsde woche machd die dalin shloffi bei mir..xD dann gehen wir jeden tag nach kassel zu shadzieeHs un zu MEINEM SCHADZ

also ihc freu misH jah mal übeelzd auf silvester..mid gaaaaanz vielen friendz..un mid MEINEM SCHADZ..xD des wird was..ne..??hihiii..

hmm was kann ihc noch schriebn???

ehy machd ma plz en GB eintrag...:P wäre eush echd sehr dankbar..:-*

also jeds kommen ein paar "widmungen"

MEIN SCHADZ?? du bisd mir echd so scheiße wichitg..will dich niiie emhr verlierne..:-* iLd

dalin?kaygletz?anika?k!roO?`t!hra?annoO?thsanna?saraH?usw...ilessssssmm..wEnv..smsw..aaaabfffiue

 

 

 

24.12.06 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de